Close
Type at least 1 character to search

Ali

Ich bin Ali Khorosh Fazli Bayat. Ich komme aus Afghanistan und wohne gerade mit meiner Familie in Zolling bei München.

Als ich 18 war, trat ich einer großen Theatergruppe namens „Asad Theater“ bei. Mit großem Erfolg gelang es mir, an einem Kamera-Workshop an unserer Schule teilzunehmen. Nach dem Kunstgymnasium habe ich die Universität besucht und einen Abschluss als Regisseur für Kinofilme gemacht. Während dieser Zeit drehte ich drei Kurzfilme im Zuge des Prüfungsprojekts.

Ich habe Erfahrung in Kamera, Schnitt und Schauspiel. Ich mag es sehr, neue Filme online in Räumen, wie einem Kino, anzusehen. Nach der Uni haben wir 2014 in einem kleinen Team einen langen Actionfilm namens „Black Mission“ produziert. Ich war der Regieassistent dieses Films und hatte auch eine kurze Schauspielrolle. 2018 habe ich in München ein Musikvideo gemacht. Gerade lerne ich die deutsche Sprache und hoffe immer bei meiner Familie zu sein. Seit 2017 bin ich im Kino Asyl-Team.