UNSER.FILM

Was ist UNSER.FILM?

“UNSER.FILM” ist eine Münchener Filmproduktionsgruppe, die von erfahrenen KINO ASYL-Kurator*innen gegründet wurde. Unser Anliegen ist es, die Vielfalt der Gesellschaft aus unserer Sicht darzustellen. Wir sind der Überzeugung, dass Vielfältigkeit unser Leben bereichert – jedes Individuum in unserem Team ist einzigartig und dank unserer Kurator*innen wird diese Einzigartigkeit ohne auszugrenzen gegenseitig gefördert. Jeder Mensch, der diese Überzeugung und unsere Leidenschaft an Kurzfilmen teilt, ist herzlich eingeladen, mitzumachen.


Was ist unser Ziel?

Jede*r hat seine eigene Geschichte. Gemeinsam wollen wir das Besondere an dieser Geschichte herausstellen und filmisch dokumentieren. Menschen und Schicksale, Leidenschaft und Leid, Engagement und Liebe – das ist unser Leben.

Was machen wir konkret?

Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen im Pixel um gemeinsam Kurzfilme zu produzieren, Spaß zu haben, Erfahrungen zu sammeln, uns auszutauschen und Freunde zu finden.

_

Kommt vorbei, wenn ihr euch einbringen wollt! Wir freuen uns auf euch!


Wo?

Das PIXEL ist im Raum der ehemaligen Philine im Gasteig untergebracht.
Rosenheimer Str. 5, 81667 München

Bleibt up-to-date und folgt uns auf Social Media

Facebook – TwitterInstagramYoutube

Comments are closed.