Close
Type at least 1 character to search

Mahdi

Hallo zusammen, mein Name ist Mahdi Amiri. Ich komme aus Afghanistan und lebe seit 5 Jahren in Deutschland. Ich habe bereits eine Ausbildung als Augen Optiker bei Fielmann abgeschlossen und das ist jetzt meine tägliche Beschäftigung. Zudem bin ich auch ein Kurator von KINO ASYL. In diesem Jahr werde ich, wie bereits letztes Jahr Kinderfilme aus Afghanistan vorstellen. Einer der beiden heißt: „Die ganz besondere Ziege“ 🐐, der andere heißt „Saadat will Serien anschauen“ 🎬📺. „Die ganz besondere Ziege“ ist eine sehr alte afghanische Geschichte, in der eine Ziege ihre Kinder vor einem Wolf beschützen will. In „Saadat will Serien anschauen“ sieht man, auf sehr lustige Art, wie sich der 8 jägrige Saadat viel Mühe gibt den Fernseher anzuschalten, und einige Ausschnitte aus seinem Alltag.