Close
Type at least 1 character to search

Osama

Salam und Grüß Gott! Euer Diener Osama aus Palästina (das Land, was für viele in Vergessenheit gerät). Ich war in den letzten zwei Jahren Kurator bei Kino Asyl und dieses Jahr bin ich dabei um zu helfen, das Festival zu unterstützen und möglichst erfolgreich durchzuführen. Ein wichtiger Grund warum ich dabei bin, ist der Kontakt zu allen Teammitgliedern, denn es geht nicht nur um mich und was ich zeigen will, sondern auch darum, alle anderen zu treffen und miteinander zu sein. Ich finde es wichtig, meine Wurzeln nicht zu unterdrücken, was viele heutzutage machen, um sich in die Gesellschaft einzugliedern, deshalb ist der Glaube für mich sehr wichtig. Ich bin in vielen Bereichen ehrenamtlich tätig und engagiere mich für hilfebedürftige Menschen. Man kann auf mich zukommen, da ich zu jeder Zeit ansprechbar bin und mit mir über Gott und die Welt sprechen. Ich würde mich über jeden neuen Kontakt freuen.  Obwohl ich auch mein Päckchen zu tragen habe, höre ich gerne auch Geschichten von anderen. So lebe ich mehrere Leben…