Close
Type at least 1 character to search

Natali

Hallihallo (ich mag das Wort), ich bin Natali und ich träume schon immer von Deutschland und eigentlich bin ich da. Ich komme aus der Ukraine und bin wegen dem Krieg hierher gekommen. Ich interessiere mich sehr für Kino und ich bin so glücklich, dass ich KINO ASYL kennengelernt habe. Ich habe in der Universität in Kiew Dramaturgie für Kino und Fernsehen studiert. Hier in Deutschland würde ich gerne bei Constantin Film arbeiten. Ich möchte gerne hier bleiben und dass mein Kind hier auch studiert. Ich interessiere mich für viele verschiedene Sachen und möchte gerne vieles machen. Ich bin ein guter Schwimmer, ich mag Frisuren und Management und ich bin auch alleinerziehende Mutter einer sechsjährigen Tochter – sie ist eine kleine Schauspielerin.