Close
Type at least 1 character to search

Mandana

Hallo zusammen, herzlich Willkommen auf meiner Seite 🙂

Ich komme aus dem Iran, ich bin Multikünstlerin aber ich habe Grafikdesign studiert. Ich bin vor drei Jahren nach Deutschland gekommen, da ich als Frau und Künstlerin im Iran nicht frei sein konnte. Aber auch hier in Deutschland hatte ich bis jetzt keine Freiheit. Ich habe soviel Respekt vor Kunst und Frieden, besonders vor Menschenrechten, welche ich in meinem Heimatland niemals gefunden habe und hier auch nicht finde. Meine Mission ist Menschen dabei zu helfen, sich bewusst darüber zu werden, wer sie wirklich sind. Ich stehe speziell für Frauen und Kinder, welche nicht das Bewusstsein dafür haben, was Frieden, Freiheit, Glück und Selbstwert, ist.

Ich bin wirklich happy bei KINO ASYL dabei zu sein. Ich möchte, dass ich hier eine Stimme habe. Ich tue mein bestes, um die Erfahrungen und Stimmen aus den Herzen und Geschichten der Menschen zu teilen, welche nicht die Möglichkeit und die Gelegenheit dazu haben, dass ihre Stimme gehört wird oder die keine Stimme haben.