Close
Type at least 1 character to search

Firas

Mein Name ist Firas, ich bin 22 Jahre alt und es ist mein erstes Jahr hier in Deutschland. Seit meiner Jugend drücke ich mich mit verschiedenen Kunstarten, wie Graffiti und Fotografie, aus. Später reichte mir das nicht mehr aus, um meine Geschichten zu erzählen und mich auszudrücken, ich musste die ganze Geschichte mit all ihren Details erzählen. Ich liebe Filme und die Art und Weise, wie jeder Film eine einzigartige Erfahrung ermöglicht und eine Geschichte erzählt, von der man vorher keine Ahnung hatte und es ist jetzt einer meiner Träume, in die Filmindustrie einzusteigen. Filmemachen, Schreiben, Regie führen und sogar Schneiden sind Dinge, die ich gerne tue und ich hoffe, dass ich dadurch Geschichten über mich und mein Land erzählen kann, denn es ist voll von Geschichten, die ans Licht kommen wollen.