Close
Type at least 1 character to search

Kinderprogramm

9 UHR | GASTEIG HP8

Empfohlen ab 6 Jahren.
Anmeldung erforderlich: stb.interkulturell.kult@muenchen.de

Ein Kinderfilmprogramm für Kinder ab 6 Jahren.

In dem Kinderprogramm experimentieren der Professor und sein Schüler zu den spannendsten Themen der Physik. Dabei hilft ihnen der talentierte Physiker Schangin aus Syrien. Der Professor frischt dadurch seine Physikkenntnisse auf, sein Schüler kämpft mit ganz anderen Problemen.

Die Kinder erwartet ein lustiges, schräges und informatives Theaterstück mit passenden Wissensendungen aus Syrien. Das Kinderprogramm von Jalal Mawlawi für KINO ASYL geschrieben und umgesetzt.

Moderation

Jalal

Land | Jahr

Syrien 2021

Sprache

Deutsch

Dauer

35 Min.

Genre

Kinderfilm

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas Kupser
Admin
2 Jahre zuvor

Experimente mit Sauereigarantie!

Ellis, Juli, Thomas
Ellis, Juli, Thomas
2 Jahre zuvor

Hallo Jalal,

das ist ein wunderbares Kinderprogramm. Vielen Dank dafür. Nun wird wahrscheinlich auf ewig unsere Wohnung durch die Experimente verwüstet sein. Zwei Kritikpunkte meiner beiden Kinder: Man hat an den Händen gesehen, dass der Mann nicht echt alt war und es war zu kurz. Zudem noch eine Frage: Warum hatte der Professor Handschuhe an?

Super!!!! Danke.

Dodo
Dodo
2 Jahre zuvor

Ich freue mich auf euch!!!!

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x