Close
Type at least 1 character to search

Gulchatay

„Mit der Serie möchte ich euch zeigen, wie das Leben auch sein kann. Das Leben ist häufig deutlich schwerer. Die Serie zeigt gut wie das Leben in einem Dorf in Russland ist. Ich mag die Serie sehr und möchte mit euch zumindest die erste Folge teilen.“ (Kurator: Edghaf)

Film

nicht mehr verfügbar

In einem kleinen russischen Dorf lebt Gulchatay. Das Mädchen ist erst 17 Jahre alt, sie träumt davon, Krankenschwester zu werden und Menschen zu helfen. Eines Tages trifft die Heldin den charmanten Pavel – einen russischen Soldaten einer Militäreinheit – und die Liebe bricht zwischen ihnen aus. Doch gerade zu diesem Zeitpunkt kehrt Rustam, der Sohn des „Dorfbesitzers“, des einflussreichen Alisher, aus der Stadt zurück. Als der verwöhnte Sohn die schöne Gulchatay bemerkt, beschließt er das Mädchen zu heiraten. In dem Verdacht, dass Gulchatay ihn nicht heiraten könnte, bringt Rustam den Vater des Mädchens, einen armen Hirten, hinterlistig in große Schulden …
Produktionsfirma

Kinokompaniya Russkoe

Land | Jahr

Russland

Sprache

Russisch

Dauer

50 Min.

Genre

Serie / Drama

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x