Close
Type at least 1 character to search

Eine Zigarette

“Ein Kurzfilm der besonderen Art, über die unüberwindbaren Zustände im Nahen Osten für Alle, die nicht ganz wegschauen.” (Kurator: Majid)

Film

Majd sitzt nach einem harten Arbeitstag auf der Couch. Er möchte entspannen, doch eine Flut an Nachrichten durchströmt seine Wohnung, alle Lautsprecher und seine Gedanken…

Regie

Nour Fares

Land | Jahr

Deutschland 2021

Sprache

OmU

Dauer

5 Min.

Genre

Kurzfilm / Satire

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Christine Balthasar
Christine Balthasar
4 Monate zuvor

ja so kann es gehen, Witzig – Dabei waren so viele Kerzen im Zimmer an, dann hätte er doch dort seine Zigarette anzünden können,

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x