Lamin aka Jarck Boy

Ich bin der Jarck Boy aus Senegambia. Mein Musik Image heißt Ghetto defender.
Selber filme ich auch sehr gerne. Den Großteil meiner Videos habe ich in Gambia produziert.
Außerdem bin ich Reggae, Dancehall und Afropop Sänger, aber auch Entertainer.
Ich bin ein Mensch, der bereit ist, alles zu lernen: Kultur, Sprachen, Religion einfach alles.
Folgt mir auf Insta + FB + YT! #JarckBoy

 

Mein Wunsch wäre es, dass es Kindern überall auf der Welt in Zukunft besser geht. Musik ist meine Leidenschaft. Ich höre und mache Musik, seitdem ich im Bauch meiner Mutter war. Diese Liebe zur Musik will ich weitergeben.

Sonntag 2.12. | 19.00 Uhr | Kammer 3, Kammerspiele

Jarck Boy

Senegal, Gambia 2018 | 15 Min 

Jarck Boy ist ein Reggea/Dancehall/AfroPop Sänger/Songwriter aus SeneGambia.
Er präsentiert zwei eigene Musikvideos: “Ghetto Defender”, gedreht 2018 in Sukuta/ Gambia; “We are all one” gedreht 2018 in München. Er referiert zu Hintergründen beim Dreh, über seine Heimatländer und weiteren Themen im Kontext von Musik.

Comments are closed.