Ali

Ich bin Ali Khorosh Fazli Bayat. Ich bin aus Afghanistan und momentan lebe ich mit meiner Familie in München.

Jetzt will ich etwas über mich erzählen. Als ich 18 war, bin ich einer großen Theatergruppe namens ‚Asad Theater’ beigetreten. Danach habe ich die Universität als Filmregisseur abgeschlossen. Während dieser Zeit habe ich drei Kurzfilme (…) gemacht. Ich habe Erfahrung als Kameramann, in der Filmbearbeitung und auch im Schauspielern. Ich mag es sehr gerne neue Filme online in dunklen Räumen zu schauen, wie im Kino.

 

Viele meiner Freunde und ich erkennen uns in dieser Situation exakt wieder …

Mittwoch 5.12. | 20.00 Uhr | Hochschule für Film und Fernsehen (HFF)

Omid

Deutschland, Afghanistan 2018 | 7 Min | Regie: Masih Tajzai | Empfohlen ab 16 Jahren

Omid, ein afghanischer Flüchtling in Deutschland wartet auf die Antwort zu seinem Asylantrag …

Comments are closed.