Close
Type at least 1 character to search

Naseef

„Hi, Ich heiße Naseef, komme aus Uganda und bin 23 Jahre alt. Mein aktueller Wohnort ist München, insgesamt lebe ich  jetzt schon seit einem Jahr in Deutschland. Ich mag Musik, Basketball spielen und schaue gerne Abenteuer- oder inspirierende Filme.

Nun ja, Ich mag KINO ASYL, weil es unterschiedliche Kulturen zusammenbringt und wir so von unterschiedlichen Blickpunkten lernen können. Beispielsweise lernen wir unterschiedliches Essen, unterschiedliche Sprachen und verschiedene Kleidungsstille kennen. Außerdem sprechen  wir über unser soziales Zusammenleben in den unterschiedlichen Teilen der Erde.“

Naseef präsentiert:

SITUKA (A Call for Action), Uganda 2015, 63 Min., OmdtU
Regie : Kwezi Kaganda Ruhinda
Montag 5.12.2016, 10.00 Uhr
Ort: Vortragssaal der Bibliothek, Gasteig München
Anmeldung unter: stb.interkulturell.kult@muenchen.de

img_5444

Amanio ist eine ambitionierte junge Frau, die sich für gesellschaftliche Belange einsetzt. Ihr Freund Muganga ist ein fleißiger und ebenso waghalsiger junger Mann, der in seinem Leben etwas erreichen möchte. Ein Autounfall bringt das Leben der beiden durcheinander …